#1

Grausame Töchter (wer oder was ist das)

in Grausame Töchter 28.06.2011 00:31
von Witchy | 1.469 Beiträge

GRAUSAME TÖCHTER wurden von Aranea Peel 2009 gegründet, die mit diesem Projekt all ihre privaten Obsessionen künstlerisch auslebt. Ihre Kindheit an der der Staatlichen Stuttgarter Ballettakademie, ihre Jugend am Magdeburger Landestheater, ihre Leidenschaft für Chansons der 20iger Jahre und ihre überbordend deutlich ausgeprägten lesbischen und sadomasochisten Neigungen vereint sie zu einer orgiastischen und fulminanten Performance bei Livekonzerten, im Tonstudio und in Filmen.

Die Musik kommt auf jeden Fall hart elektronisch daher. EBM, Industrial, Noize gemixt mit einem starken Schuss Elektropunk, aber auch etwas Klassik und Filmmusik – das alles sind nur vage Beschreibungen. Die Melange ist individuell und einzigartig, immer hochemotional und kalt zugleich, gut auf dem Floor zu gebrauchen, aber auch voller Soundtrackqualitäten . Das ganze ist ein böser grenzüberschreitender Trip in den Abgrund der eigenen Seele, in die eigene dunkle Lust und Gier, alle Tabus und Konventionen über Bord zu werfen. Aranea Peel: „ Ich hasse Popmusik, ich hasse alles, was nicht authentisch ist! Nicht authentisch heisst: Nicht künstlerisch! Aber künstlerisch heisst: Emotion, Ekstase, Sex und Konsequenz!“

Produziert hat Aranea Peel von Anfang an im Le Chatelet in Hamburg mit ihrem Lieblingsmixer Gregor Hennig , der wie kein zweiter Härte in den Sound brachte und auch als einer von drei Drummern bei Konzerten auf der Bühne ist. Die Vocals werden von Araneas Freundinnen Lila und Rosa verstärkt, live sieht man auch noch einige Gespielinnen aus der Hamburger und Berliner SM-Szene auf der Bühne.
Seit November 2010 arbeiten das Label DARK DIMENSIONS und GRAUSAME TÖCHTER zusammen. Die Veröffentlichung der Debut-CD „ MEIN EIGENTLICHES ELEMENT“ ist für Anfang März 2011 geplant.

Grausame Töchter bei Myspace
Grausame Töchter @ Facebook


Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum!!!

zuletzt bearbeitet 28.06.2011 23:08 | nach oben springen


Videotrailer



Knorkator - Stuhltrilogie Videos






Bands



METAL, NDH und DEUTSCHROCK











GOTHIC, ALTERNATIV ROCK und BALKAN BEAT









MITTELALTER , FOLK ROCK und KAMMER-CORE









ELEKTRO und EBM







Partner



Label / Online - Radio-Sender / Szene-Fashion






Festival- und Konzertveranstalter / Clubs









Sonstiges










Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Donnieclark
Forum Statistiken
Das Forum hat 851 Themen und 1723 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de