#1

Konzerteindrücke vom 24. 11.11 in der Matrix (Bochum)

in Blutengel 25.11.2011 01:12
von Blauauge | 7 Beiträge

Auch, wenn es hier im Forum noch nie darum ging, das Erlebnis eines Konzertes zu schildern, möchte ich dies heute dennoch tun. Und, um das mal vorweg zu nehmen, es handelt sich hier ausschließlich um meine persönliche Meinung und Ansicht! Als erstes möchte ich mich ganz recht herzlich bei Louis bedanken, der das Flyern in der Matrix mal zu einem "besonderen" Erlebnis gemacht hat. Dann auch noch ein dickes Danke, an den Rest des Teams und selbstredend natürlich an Blutengel, die mir heute Abend ein(en unvergesslichen) Augenblick geschenkt haben. Ich war schon auf einigen Konzerten und Festivals, bei denen Blutengel zu meinen Favoriten gehörten, aber (und das ist nicht leicht) hat mir dieses Konzert einige Male eine Gänsehaut eingejagt. Ich persönlich kann nur jedem, der die Möglichkeit hat, sich diese Konzerte anzuschauen, dies auch wahrnehmen sollte. Denn so ein Feeling, wie heute, hatte ich selten bis gar nicht auf einem Konzert. Und dafür nochmal ein ganz liebes und dickes DANKE an alle...


Lebe Dein Leben...

zuletzt bearbeitet 25.11.2011 15:16 | nach oben springen


Videotrailer



Knorkator - Stuhltrilogie Videos






Bands



METAL, NDH und DEUTSCHROCK











GOTHIC, ALTERNATIV ROCK und BALKAN BEAT









MITTELALTER , FOLK ROCK und KAMMER-CORE









ELEKTRO und EBM







Partner



Label / Online - Radio-Sender / Szene-Fashion






Festival- und Konzertveranstalter / Clubs









Sonstiges










Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: hongwei28
Forum Statistiken
Das Forum hat 3355 Themen und 4239 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de