#1

Unherz (Wer oder was ist das)

in Unherz 20.12.2010 12:48
von Witchy | 1.469 Beiträge

"Wir leben unser Leben, und tun was uns gefällt...."! Mit dieser Aussage trifft UNHERZ den Nagel auf den Kopf.... und mitten ins Herz ihres Publikums. Songs und Texte, inspiriert von den alltäglichen Geschehnissen, Themen und Mythen in und um das Leben der vier Rheinland- Pfälzer lassen keine Zeit und Platz für erfundene Unwahrheiten. Und so entstehen Lieder mit klaren Aussagen und immensem Identifizierungspotenzial für viele Fans des Deutsch- Rock Genres.

UNHERZ wurde Anfang 2008 von Andy Arnold, Locke Heylmann und Christian "Bogi" Bogert gegründet. Mit der Verpflichtung von Sänger und Gitarrist Felix Orschel war die Band nur wenige Monate später komplett.Nach anfänglicher Stilsuche war schnell klar in welche Richtung man sich gemeinsam entwickeln wollte und so folgten schon bald die ersten Konzerte. Ausser diversen Festivals wurden einige Supportjobs in überregionalem Raum absolviert.

Durch ausschliesslich positive Resonanz konnte man Deutschlands erfolgreichste Gothik-Metal Band "CREMATORY" auf sich aufmerksam machen und es folgte die wohlverdiente Verpflichtung als Supportact auf deren "Pray over Germany Tour 2009". Nachdem die Tour 2009 mit unerwartet grossem Erfolg abgeschlossen war und UNHERZ sich eine kleine aber feine Fangemeinde im ganzen Land erspielt hatte war für die vier Jungs eines klar: Da geht noch mehr.....!!!


Und so verpflichtete man Ende ´09 mit MASSIVE MANAGEMENT einen professionellen Partner mit dem nötigen Hintergrund um UNHERZ weiter in der Branche zu etablieren..... Gemeinsam wurde die Demo- Scheibe "ZWANZIGZEHN" produziert welche der Band den Weg bereiten sollte.....

Nach nur etwas mehr als zwei Jahren Bandgeschichte hat es UNHERZ geschafft einen Plattenvertrag bei MASSACRE- RECORDS, einem der grössten und erfolgreichsten Rock- und Heavy- Metal Labels des Landes, zu erhalten.


Unherz Webseite


Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum!!!

zuletzt bearbeitet 20.12.2010 12:49 | nach oben springen


Videotrailer



Knorkator - Stuhltrilogie Videos






Bands



METAL, NDH und DEUTSCHROCK











GOTHIC, ALTERNATIV ROCK und BALKAN BEAT









MITTELALTER , FOLK ROCK und KAMMER-CORE









ELEKTRO und EBM







Partner



Label / Online - Radio-Sender / Szene-Fashion






Festival- und Konzertveranstalter / Clubs









Sonstiges










Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Donnieclark
Forum Statistiken
Das Forum hat 851 Themen und 1723 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de