#1

Cultus Ferox Crew

in Cultus Ferox 05.03.2012 11:22
von Witchy | 1.469 Beiträge

Ein Fanclub stellt sich vor oder - wie alles begann:



Wir sind eine kleine Gruppe von Menschen, die das Thema Mittelaltermärkte und die dazugehörige Musik schon lange fesselt. Sicher hat jeder die Musik betreffend so seine Favouriten. Es gibt ja auch reichlich Auswahl und über mangelnde Qualität brauchen wir uns in unseren Landen wirklich nicht beschweren. Unser Favourit jedenfalls stand sehr bald fest – Cultus Ferox !

Vor einigen Jahren war es noch Zufall, wenn wir die Truppe aus Berlin auf 'nem Markt, den wir besuchten sahen und die Freude dann natürlich entsprechend groß. Irgendwann jedoch haben auch wir uns gezielt informiert und bevorzugt Cultus Ferox Auftritte besucht.

Unausweichlich, dass dann auch mal der Tag da ist, an dem man mit dem einen oder anderen der Spielleute über 'nen Smalltalk hinaus ins Gespräch kommt und sich so langsam kennenlernt. Uns wird in diesem Zusammenhang die Leuchtenburg bei Jena immer in guter Erinnerung bleiben. Vom ersten direkten Kontakt an stand fest, dass die Künstler sehr aufgeschlossen, freundlich und auch gern mal für 'nen kleinen „Schwatz“ zu haben sind.

Von da an gings bergauf...

Es kamen dann Zeiten, in denen es etwas schierig wurde, an aktuelle Informationen zu kommen. Die Cultus Ferox Webseite schlief fast komplett ein und es war nicht immer einfach für den Fan, rechtzeitig (man muss ja auch planen – Beruf u.s.w.) Termine zu erfahren.

So kamen wir auf die Idee, unsere Unterstützung nicht mehr nur auf leidenschaftliche Anfeuerungsrufe, tanzen und gröhlen vor der Bühne zu beschränken. Wir wollten allen Interessierten wieder die Möglichkeit schaffen, sich im Netz zu informieren.

Gemeinsam mit unserem zu der Zeit schon guten Freund Finne van Hinnen, der uns seinerzeit maßgeblich bei unserem Vorhaben unterstützte, enstand dann diese Seite. Wir versuchen seitdem, diese stetig auszubauen und zu verbessern. Um der ganzen Sache auch einen Namen zu geben, nannten wir unseren Fanclub fortan – Cultus Ferox Crew – .

Inzwischen hat sich eine richtige Freundschaft zur Band entwickelt. Jedes Treffen wird ausgiebig genutzt, sich bei 'nem Bier, Met oder was auch immer auszutauschen, über alte Zeiten (weniger unsere ;o) ) und Zukünftiges zu plaudern.

Jawohl, so und nicht anders war/ ist es.

Eine Bitte noch an alle. Wir freuen uns auf jeden, der unser musikalisches Interesse teilt und sind auf den Konzerten, wenn wir es schaffen dabei zu sein, sehr leicht zu erkennen. Also scheut euch bei Interesse nicht uns anzusprechen. Ob über unseren Fanclub oder sonst irgend etwas: Plauderey, Sauferey und Ohrenschmauss mit Freunden und gemeinsam mit den Spielleuten aus Berlin - Cultus Ferox ist das, worum es uns allen gleichermaßen geht!!

Also bis bald, Eure Cultus Ferox Crew...

Hier geht es zur Cultus Ferox Crew


Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum!!!

nach oben springen


Videotrailer



Knorkator - Stuhltrilogie Videos






Bands



METAL, NDH und DEUTSCHROCK











GOTHIC, ALTERNATIV ROCK und BALKAN BEAT









MITTELALTER , FOLK ROCK und KAMMER-CORE









ELEKTRO und EBM







Partner



Label / Online - Radio-Sender / Szene-Fashion






Festival- und Konzertveranstalter / Clubs









Sonstiges










Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Donnieclark
Forum Statistiken
Das Forum hat 851 Themen und 1723 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de