#1

Erste Hörprobe mit Martin!

in Nachtgeschrei 18.06.2012 08:52
von NG-Stefan | 5 Beiträge

Hallo Zusammen,

um euch nicht länger auf die Folter zu spannen, haben wir eine Überraschung für mitgebracht: Wir sind so häufig nach Hörproben mit Martins Stimme gefragt worden, dass wir einfach eine aufnehmen mussten.

Deswegen haben wir uns für zwei Tage bei unserm Live-Mischer Erik im Neway-Studio in Rhina einquartiert, und eine brandneue Ardeo-Version eingespielt. Die Stromgitarren blieben dabei in ihren Koffern: Diesmal wurde es akkustisch und unplugged – auch das Neuland für uns.
Tilman, Sane und Oli haben für euch die Westerngitarre ausgepackt, das Schlagzeug wurde auf ein Minimum abgespeckt und Stefan hat tatsächlich noch einen Akkustikbass für Oli aufgetrieben. Und Martin hat gesungen. Uns schlackern noch ziemlich die Ohren, wir hoffen, euch geht’s genauso. Hört einfach mal rein – ihr findet das Lied auf unserer Myspace-Seite (www.myspace.com/nachtgeschrei)!


Haut rein,
Stefan, Sane, Tilman, Oli, Nik, Joe und Martin


"Never play a note, unless it makes the music better."

Victor Wooten

nach oben springen


Videotrailer



Knorkator - Stuhltrilogie Videos






Bands



METAL, NDH und DEUTSCHROCK











GOTHIC, ALTERNATIV ROCK und BALKAN BEAT









MITTELALTER , FOLK ROCK und KAMMER-CORE









ELEKTRO und EBM







Partner



Label / Online - Radio-Sender / Szene-Fashion






Festival- und Konzertveranstalter / Clubs









Sonstiges










Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Donnieclark
Forum Statistiken
Das Forum hat 851 Themen und 1723 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de