#1

News

in SOKO FRIEDHOF 03.09.2012 21:01
von Witchy | 1.469 Beiträge

Auf ihrem neuen Album „Ghosts of Berlin“ (VÖ 08.11.12) entführen uns David A.Line und Maria Von Lilienstein auf eine Reise durch ihre Heimatstadt Berlin. Erzählen Geschichten, die das urbane Leben schreibt, ein dunkles Großstadtmärchen.

„Und ich breite meine Schwingen“, die Reise der Großstadt-Helden beginnt, wie könnte es anders sein, in einem Berliner Club. Songs wie "Little Girl „In my Age“ und „Breathing Together“ verströmen Leidenschaft und Herzblut, erzeugen eine Stimmung zwischen Realität und Traum, die uns wohlig erschauern lässt.Immer tiefer gerät man in den Strudel, um am Ende scheint man dem Soundtrack eines U- Bahn Horror-Films zu lauschen.

Mit Maria von Lilienstein steht David A. Line eine Partnerin zur Seite, die wie ein zweites Ich die weibliche Seite der Soko Friedhof widerspiegelt. Und: Wie sagte ein Zuhörer eines der ersten Konzerte in Berlin so passend: „Maria singt wie eine Stewardess, die einem die letzten Minuten auf einem Todesflug zu versüßen weiß.“

Man weiß nie wie das Leben läuft, wohin man fährt, aber mit diesen Songs in seinem Player hat man zumindest eine wunderschöne Begleitung.


Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum!!!

nach oben springen


Videotrailer



Knorkator - Stuhltrilogie Videos






Bands



METAL, NDH und DEUTSCHROCK











GOTHIC, ALTERNATIV ROCK und BALKAN BEAT









MITTELALTER , FOLK ROCK und KAMMER-CORE









ELEKTRO und EBM







Partner



Label / Online - Radio-Sender / Szene-Fashion






Festival- und Konzertveranstalter / Clubs









Sonstiges










Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Donnieclark
Forum Statistiken
Das Forum hat 851 Themen und 1723 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de